Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Du willst bei uns mitmachen ? Ok dann fülle bitte das Bewerbungsformular aus und sende es uns zu.

Die Kosten des Radios werden vom Inhaber getragen es wäre aber schön wenn Du dich beteiligst (Dies ist aber bei der Bewerbung keine Bedingung.)
Wenn Du senden möchtest oder noch weitere Fragen hast, dann melde Dich!

Bitte füllen Sie dieses * Eingabefeld aus.

Moin moin
Guten Tag, Gast
Hier gehts zum Radio
Sendungs Vorschau
Wunschbox
Moderatoren Ticker
**HEIKE77** **Urmelii76** Achim* Dj engel Uli Dj Simon DJ-Phonic Donald Duck eselchen Franzl ines maus MagicFee ManuEngelchen MVH. ossi maik Powergirl Reini SEK-Maulwurf im HG
Shoutbox
Geburtstagsbox
Neue Cd´s
Wetter
Lotto